Menu

Kundenstimmen

Hier kommen Sie zu Wort – unsere Bauherrn




Firma Dallmayr

„Bundesweit plant und baut die A. Döpker Projektgesellschaft für uns Verwaltungs- und Vertriebsgebäude. Oft kommen wir zunächst mit Grundstücksvorschlägen und lassen sie auf Machbarkeit prüfen. Aufgrund ihrer Vorentwürfe hat Döpker für uns bisher 5 Objekte zur Baugenehmigungsreife gebracht und anschließend das Gebäude schlüsselfertig erstellt. Mit diesem unkomplizierten Komplettpaket von der allerersten Planung bis zur Übergabe sind wir sehr zufrieden.“


REWE-Markt GmbH Bauabteilung Nord

"Nach vier immer pünktlich abgeschlossenen Bauvorhaben mit der A. Döpker Projektgesellschaft ist derzeit der fünfte REWE-Markt im Bau. Alle unsere Objekte werden von der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen zertifiziert, woraus sich erhöhte Anforderungen an Material, und an Prozess- und Planungsabläufe ergeben. Genauso wie die REWE hat sich auch die Döpker Projektgesellschaft energiesparendes, nachhaltiges Bauen auf die Fahnen geschrieben. Kein Wunder also, dass der erste vom Passivhaus-Institut in Freiburg zertifizierte Verbrauchermarkt Europas von der A. Döpker Projektgesellschaft gebaut und von uns betrieben wird."


August Winkhaus GmbH

„Für die Produktion unserer neuen Zutrittskontrollsysteme baute die A. Döpker Projektgesellschaft in Münster eine neue 8.600 m² große Produktionshalle. Wir empfanden die Zusammenarbeit zu jedem Zeitpunkt im Bauprozess als angenehm entspannt. Man merkt, dass die Arbeit dem Unternehmen bei aller professionellen Durchführung auch wirklich Spaß macht.“


Architekurbüro Lukanz

„Wir sind ein Architekturbüro, das sich u.a. auf die Planung von Einzelhandelsimmobilien im gesamten norddeutschen Raum spezialisiert hat. Mit der A. Döpker Projektgesellschaft arbeiten wir gerne zusammen, weil wir uns darauf verlassen können, dass die vorher vereinbarte Pauschalsumme, der Termin und die Qualität eingehalten werden – auch dann, wenn es zwischendurch mal zu den am Bau unvermeidlichen kleineren und größeren Überraschungen im Bauablauf kommt.“

www.lukanz-architekt.de


Architekturbüro Ingo Meyer

„Wir haben bislang leider nur bei einem Bauvorhaben zusammen gearbeitet, möchten uns aber an dieser Stelle ganz herzlich für das sehr angenehme Miteinander und die faire Zusammenarbeit bedanken."

www.architektur-meyer.de


Straschu Holding GmbH

"Wir sind eine lang bestehende Unternehmensgruppe, die auf dem Markt der elektronischen und elektrotechnischen Komponenten als Berater und Ausrüster der Industrie tätig ist. Zu unseren Geschäftsfeldern zählen neben unserer Handelsgruppe, EMS-Dienstleistungen, Leiterplatten sowie unser Laser- und Frässervice. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir dreimal unseren Hauptsitz in Stuhr durch neue Produktions-, Lager- und Büroflächen erweitert und jedes Mal die A. Döpker Projektgesellschaft mit der Umsetzung beauftragt. Bei unseren vergangenen Vorhaben haben wir sehr gerne mit der Firma zusammengearbeitet, da sie auch in schwierigen Situationen kooperativ und lösungsorientiert mit uns erfolgreich zusammen gearbeitet hat."


Antaris Projektentwicklung GmbH

„Wohnungen, Parkpalette, Umbau und Sanierung von Bürogebäuden, in Düsseldorf, in Bochum und in Hamburg  – bei all diesen Bauvorhaben haben wir bereits mit der A. Döpker Projektgesellschaft gearbeitet. Zur Zeit bauen wir zusammen wieder 48 Wohnungen in Hamburg. Abgesehen von den üblichen Wünschen (Qualität, Pünktlichkeit, keine Nachträge), die wahrscheinlich jeder Bauherr hat, sind wir froh jemanden gefunden zu haben, der ohne lange Entscheidungswege schnell Lösungen sucht & findet und der vor allem ohne Rechtsabteilung agiert.“ www.antaris.cc


Architekturbüro von Garrel

„Seit 15 Jahren ist die Zusammenarbeit immer angenehm und sehr vertrauensvoll. Als Generalunternehmer hat die Döpker Projektgesellschaft Projekte stets zuverlässig, termingetreu und im Kostenrahmen ausgeführt. Als besonders zielführend ist dabei die gegenseitige Ergänzung bei technisch anspruchsvollen Aufgaben anzusehen. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen freue ich mich auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation.“


Focus Real Estate

"Seit ca. 20 Jahren pflegen wir eine vertrauensvolle und sehr angenehme Zusammenarbeit mit der Firma Döpker Projektgesellschaft. In dieser Zeit wurden mehrere Projekte, immer termingerecht und einwandfrei, erfolgreich für uns erstellt."


Mittmann Catering Service & Konzept GmbH

„Insbesondere unter sehr engen Zeitvorgaben hat sich die Projektierungskompetenz der A. Döpker Projektgesellschaft sowohl in 2008 als in 2017 für uns als Glücksfall erwiesen. Dazu kommt eine äußerst korrekte Einhaltung aller Absprachen. Nötige Mehrleistungen und auch entstandene Einsparungen wurden immer offen dargelegt und leistungsgerecht gegengerechnet. Die sehr enge, individuelle Betreuung hat wesentlich zum erfolgreichen Abschluss unserer beiden Bauvorhaben beigetragen.“


Architekturbüro von der Heide

„Die Zusammenarbeit mit Fa. Döpker war von Anfang uneingeschränkt an den Wünschen des Kunden orientiert. Für mich als Architekten war die gute Kommunikation mit der Geschäftsführung und den in allen Bereichen fachlich sehr kompetenten Projektleitern ein ausschlaggebender Faktor für das gute Gelingen des Projektes. Kurzfristige Änderungen und Extrawünsche wurden auch in der späten Bauphase möglich gemacht, oft sogar kostenneutral. Insgesamt kann man nur von einer sehr zufriedenstellenden Zusammenarbeit sprechen, die ich gerne jederzeit wiederholen würde.“