Menu

Neubau von 45 WE in Hamburg-Uhlenhorst

Unter dem Projektnamen „The Yard“ entstanden in Hamburg-Uhlenhorst 45 exklusive Eigentumswohnungen, die 2020 an die neuen Besitzer übergeben werden konnten. Prägend für diesen gewachsenen Stadtteil sind die vielen Grünzonen, die Wassernähe sowie die charakteristischen roten Klinkerfassaden. Hier fügt sich die von uns errichtete Wohnanlage, ganz nach den persönlichen Wünschen der Erwerber umgesetzt, harmonisch ein. 

Von der Ausführungsplanung bis zur schlüsselfertigen Übergabe: die Umsetzung des Projekts erfolgte in vertrauensvoller Abstimmung mit unseren Partnerunternehmen. An dieser Stelle möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken – bei Planern, Handwerkern und vor allem bei unserem Auftraggeber, der antaris living Schenkendorfstraße. 

Eckdaten

Wohnfläche: 3.780 m²
Umbauter Raum: 18.300 m³
Baubeginn: März 2019
Fertigstellung: September 2020

 
weiter »
Übersicht