Wohnungsbau

Wir schaffen Wohnraum zum Wohlfühlen

In Oldenburg ist das „Döpker-Haus“ ein feststehender Begriff. Die Mehrfamilienhäuser, in Größen zwischen 6 und 20 Wohneinheiten, die im gesamten Stadtgebiet Oldenburgs zu finden und wegen ihrer verspielten Details gut zu identifizieren sind, stammen aus der Zeit, in der unser Firmengründer Alfred Döpker noch aktiv tätig war. Auch wenn der Baustil mit den Jahren moderner und damit pragmatischer wurde: Der Name Döpker ist im Wohnungsbau Oldenburgs ein fester Bestandteil. Er steht seit vielen Jahren für das Streben nach wirtschaftlichen Konstruktionen, Grundrissen mit hoher Lebensqualität und dem Möglichmachen von bezahlbarem Wohnraum.

Egal, ob als sozialer Wohnungsbau oder mischgenutzter Geschosswohnungsbau mit Miet- und Eigentumswohnungen: Wir mögen Wohnungsbau und haben seit Beginn unseres Schaffens nie die Freude daran verloren.

Unsere Stärken liegen in der individuellen Planung jedes einzelnen Objekts. Mit unserer langjährigen Erfahrung erarbeiten wir durchdachte und innovative Lösungen, bei denen Kosten und Ästhetik des neuen Gebäudes bestens aufeinander abgestimmt werden. Direkt von Beginn an werden vom Architekten über den Statiker bis hin zum Haustechnikplaner alle Projektbeteiligten in die Planung einbezogen. So können wir Ihnen ein ganzheitliches Gebäude anbieten, bei dem der künftige Energieverbrauch genauso berücksichtigt wurde wie die Umweltfaktoren und der Wohnkomfort.

Wir kümmern uns darum, dass Ihr Projekt so effizient und unkompliziert wie möglich zur Realität wird. Pünktlich zum vereinbarten Übergabetermin, zum vereinbarten Preis und in der vereinbarten Qualität.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen